Ebensperger, Garten+Landschaft gewinnt Sonderpreis

Insel Mainau. Ebensperger, Garten+Landschaft aus Ebersbach gewann den Sonderpreis „Einbindung in die Umgebung“ im bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb für SANTURO-Mauern im Garten und Öffentlichen Raum.

Unter 42 Einsendern war das Objekt „Wohn-/Pflegstift“  aus Ebersbach bei der hochkarätig besetzten Jury aus Wissenschaft, Praxis und Fachmedien der Sieger.

In einem festlichen Rahmen auf der Blumeninsel Mainau hielt Frau Prof. Dipl.-Ing. Bü Prechter von der Hochschule Nürtingen-Geislingen die Laudatio. Sie sprach dem Objekt von Ebensperger eine hohe gestalterische Qualität zu.

Die aus vier Unternehmen bestehende SANTURO-Lizenzgruppe hat den Wettbewerb bereits zum 3. Mal ausgeschrieben. Er richtet sich an Garten- und Landschaftsbauarchitekten, GaLabau-Unternehmen,  sowie öffentliche Auftraggeber.

Christoph Ebersperger aus Ebersbach erhält den Sonderpreis von Frank Diegmüller, Geschäftsführer von F.C. Nüdling  und Dipl.-Kfm. Albrecht Braun, Geschäftsführer von braun-steine